Voyeurcup 1993


Nach dem überraschenden aber verdienten Ausscheiden in der ersten Runde im letzten Jahr hatte sich einiges geändert. Marcel löste Hermann als Präsident ab, die Fanabteilung verstärkte ihre Aktivitäten und die Stimmung war besser. Es spielten: Markus P., der neue Präsi im Trikot, aber mit Jeans-Hose, Michael P, Klaus, ? (stehend), Heiko, Boris, Michael B, Martin und Carlos. Nicht abgebildet aber dabei: Andreas M, Thomas L und die zahlreichen Fans.
Das Organisationskomitee des Voyeurcup sah sich in diesem Jahr gezwungen, dem Spielplan einen Hinweis zum "Selbstverständnis des Voyeurcups" mit anzuhängen. Sie wiesen aus der Erfahrung der letzten Jahre darauf hin, dass beim Voyeurcup der Leistungsgedanke nicht im Vordergrund steht. Ein deutliches Zeichen dafür, dass immer verbissener und mit unerfreulicherem Ehrgeiz um den Sieg gerungen wurde, wobei es doch darum ging, zwei Tage Spaß zu haben und hin und wieder einen gelungen Pass an den Mann/Frau zu bringen. Die sympathischen Ponderosa gewannen zum zweitenmal den Cup.




Voyeurcup 1994


Die Statistikabteilung der Leipziger 52 versagte nicht nur in diesem Jahr. Man hatte daher aber Zeit sich auf das Fußballspielen zu konzentrieren; taktische und spielerische Finessen wurden eingeübt. Hinsichtlich der Mannschaft und der Spiele ist nur sicher, dass mit dem 5+2 System gespielt wurde, wenn auch nicht klar, ob mit nebenstehenden Leuten. Nicht nur durch 52er Schlachtrufe, sondern auch sportlich ließ man von sich hören. Die Leipziger 52 drang erstmals bis ins Viertelfinale vor. In der Jubiläumsschrift zum 5,2 jährigen Bestehen zum Voyeurcup 1994 konnte man dann auch lesen:"das beste, geilste und schönste, was der Club erlebte". Gesiegt hatten die Satanischen Fersen.







Voyeurcup 1995


Laut den Fotos, die den unvergesslichen Abschied am Bahnhof dokumentieren, - oder stammt das Foto von 1997? - spielten: Andreas M, Michael B, Thomas K, Marcel (Präsi) (stehend), Tommy, Carlos, Robin und Yanni. Wieder nicht abgebildet aber sicher gespielt, der scheue Heiko. Heiss war es, ein gelungenes Fest für alle, die dabei waren und neben dem Sieger des Turnieres, den Flamenco Voyeur, das 5,2 jährige bestehen der Leipziger 52 feierten. Die erste Runde wurde wie? gegen die Falken 04, Torpedo Auswärts und Black out Falken überstanden. Und dann?






Zur Navigation

Zurück

Weiter