Alle bisherigen Spieler der Leipziger 52



52er gibt es bekanntlich viel mehr als Spieler. Spieler, so wurde es in einer ausserordentlichen Versammlung festgelegt und von der Rechtsabteilung bestätigt, sind diejenigen, die mindestens bei einem Voyeurcupspiel das gelbe Trikot mit der 52 getragen haben. Festgelegt wurde ebenfalls, dass die Zahl der Spieler 52 nicht übersteigen soll. Also gibt es nur noch eine begrenzte Aufnahmemöglichkeit. Bitte mittwochs auf dem Sportplatz in Dudweiler in angemessener Kleidung vorspielen.
Da es gut sein kann, dass jemand vergessen wurde oder ich mich an keinen Namen erinnere, seit ihr aufgefordert, die Liste zu vervollständigen. Fraglich ist auch, ob der junge Mann mit den drei Fragezeichen, jemals an einem Voyeurcupspiel für die Leipziger 52 teilgenommen hat. Sachdienliche Hinweise bitte mailen.
Falls ihr denkt, ihr kommt schlecht weg auf dem Photo oder ihr habt bessere Photos von Spielern schickt die Bildchen.




 Alex

 Andreas

 Andreas M.

 Axel

 Axel K.

 Boris

 Brommi

 Carlos

 Christian

 Franz

 Heiko

 Helge

 Jan

 Jörg

?
 Jesus

 Jürgen F.

 Josef

 Karl

 Klaus

 Manfred

 Jürgen T.

 Marik

 Markus

 Martin

 Michael

 Michael B.

 Michael M.

 Masud

 Michael P.

 Martin "Mond"

?
 Ralf

 Robin

 Sepp

 Steffen

 Thomas K.

 Thomas L.

 Theo

 Tobias

 Tommy

 Uwe H.

 Uwe R.

 Willi

 ???
Präsidenten: Präsident Marcel
 Marcel

?
 Hermann


Zur Navigation